Serviceorientierung und Digitalisierung

Die Mandanten- und Serviceorientierung steht bei uns immer im Vordergrund. So ist es für uns selbstverständlich, Ihnen „den Rücken freizuhalten“ und den rechtlichen Beratungsprozess so zu steuern, dass Sie sich ganz auf Ihr operatives Geschäft konzentrieren können. Hier sind auch unsere digitalen Prozesse ein wichtiges Tool.

Serviceorientierung ist mehr als nur ein Wort für uns

Wir holen Sie dort ab, wo Sie stehen und erläutern Ihnen bei Bedarf jeden Beratungs- und Prozessschritt. Alle Dokumente, Unterlagen, Vertragsentwürfe, Schriftsätze von Gegnern, Verfügungen und Beschlüsse von Gerichten etc. übermitteln wir Ihnen nicht einfach nur „zur Kenntnisnahme“ oder „mit der Bitte um Rückmeldung“. Vielmehr bekommen Sie von uns immer auch begleitende Informationen und Erläuterungen, so dass Sie die jeweilige konkrete und aktuelle Situation einschätzen können. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Sie immer dann, wenn sich Handlungs- und Entscheidungsbedarf ergeben sollte, informieren und die nächsten Schritte mit Ihnen besprechen. So können Sie sich ruhigen Gewissens auf Ihr operatives Geschäft konzentrieren.

Digitale Prozesse sind Teil unserer Serviceorientierung

Bereits seit vielen Jahren profitieren unsere Mandanten von der Digitalisierung unserer Prozesse, der digitalen Akte sowie der elektronischen Kommunikation. Dadurch ist ein schneller und unkomplizierter Austausch von Informationen und Dokumenten mit Ihnen möglich.

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